Rettung von 2 Personen
Hund hält einen Bewustlosen mit Fang am Arm und ein Ertrinkender hält sich am Hund
treibendes Boot
Boot hat Padel verloren oder Mensch ist eingeschlafen
Rettung mit Ring
Hund bringt einen Ring zum Ertrinkenden und diesen so zurück ans Ufer

Plauschlauf 2015

Der Plauschlauf 2015 war ein weiterer unvergesslicher Tag in unserer Clubgeschichte.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern. Dank dem wunderbaren Frühlingswetter durften wir sehr viele Hundeteams begrüssen. Leider haben es wir es nicht geschafft, dass es ganz ohne Wartezeiten beim Start und zum Teil unterwegs ablief und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden uns bemühen dies nächstes Jahr noch zu verbessern  und hoffen, dass sie es alle trotzdem geniessen konnten und einen schönen Start in die Plauschlaufsaison erleben durften.

Die Rangliste findet ihr hier 

 

Free Joomla! template by L.THEME

Free Joomla! template by L.THEME